Über uns


Seit 2002 betreuen wir zahlreiche Kunden im Bereich Hardware, Hosted Mail, File Server und Hosting...

IT Development Burri wurde im 2002 von Stefan Burri gegründet, mit dem Ziel, in der Region Thun und Bern sowie im ganzen Berner Oberland zum führenden Hosting und Cloud-Service Partner zu werden. Dabei haben wir sehr viel in einen schnellen und kompetenden Support gesetzt, bei welchem gemäss Kundenumfrage insbesondere die hervorragenden Reaktionszeiten sowie der persöniche Service geschätzt werden.

Viele zufriedene Kunden vertrauen auf uns. Im Verlaufe der vergangenen Jahre haben wir eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte zum Erfolg geführt. Folgend erhalten Sie einen kleinen Auszug aus unseren Referenzen.

Referenzen (Auszug)

Foto Zaugg, Goldiwil
Zeughaus-Garage AG, Spiez
TimeLineFilm GmbH, Meiringen
H. Siegenthaler AG, Herzogenbuchsee
yoga@town, Bern
Gemeinde Schattenhalb, Schattenhalb
Kusi, Thun
Armsport ASC Lions, Thun
Schibae Entertainment, Stein (AG)
GST Data-System, Wimmis
Aextra, Thun
Kirchberg Schützen, Kirchberg (BE)
Medina Recording Studios, Thun
Budgedberatung Plus, Interlaken

Über uns

News Jobs